He doesn't... or does he?!

Seine Nachricht im Schülervz: "miss you".

Das heißt, er steht tatsächlich auf jemanden. Aber ich bin mir sicher, dass ich nicht die Glückliche bin. Die nicht totale Gewissheit, wer es ist (woher sollte ich das schon wissen. Es gibt ne Menge Mädchen in der gegen *rolleyes*), macht es im Moment noch leichter, aber sobald ich mehr Ahnung habe, wird es.... ich weiß nicht, aber im Moment gelingt es mir noch irgendwie, mich davon zu distanzieren. Natürlich red' ich mir jetzt andauernd ein, ich sollte aufgeben und einfach von ihm loskommen, aber ein bisschen Hoffnung hab ich natürlich trotzdem. Ganz einfach deswegen, weil ja die Möglichkeit - so winzig sie auch sein mag -  dass er mich meint, noch existiert. Er hat ja nicht weiter verdeutlich, wen er meinte. Und er ist ja auch nicht abweisend. Er ist ja nett zu mir, schaut mich ganz eigenartig an, grinst mich an usw. Ist ja nicht so, als würde mich mir alles nur einbilden. Hoffe ich. Oder ich bin nun wirklich total verrückt. -.-*

Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich es nicht bin. Und irgendwie... tut es verdammt weh. Aber come on, sich etwas vormachen bring auch nichts. *seufz*

Love sucks. In most cases. In most of mine. 

5.10.08 15:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaLumina / Website (5.10.08 15:14)
Jeder kennt diese Ungewissheit, aus der ein klein wenig Hoffnung wächst. Manchmal genießt man es, bevor bittere Gewissheit jede Hoffnung entreißt... oder einen mit etwas Glück segnet.
Vielleicht geschieht Dir Zweiteres :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

myblog.de